Umstellung auf neues Boardsystem

Infos über´s Forum
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 23:04

Umstellung auf neues Boardsystem

Beitragvon Deerhunter » Di 15. Jan 2013, 13:25

Hallo,

nach dem das alte Boardsystem (Burning Board von WoltLab), auf dem dritthirn.de / spug20.de bisher lief, etliche Sicherheitslücken aufweist und ein kostenpflichtiges Update imho bei der geringen Nutzung nicht sinnvoll ist, stelle ich das Forum um auf die kostenlose Boardsoftware phpBB.
Dazu werde ich sukzessive die aktuell laufenden Threads herüberkopieren und die aktiven Nutzer jeweils mit neuen Zugangsdaten versorgen.
Ich habe zunächst einmal nur drei Unterforen eingerichtet - sollte der Bedarf höher werden, kann ich das natürlich jederzeit ändern.
Wenn alle aktuell laufenden Threads kopiert sind, werde ich das alte Forum deaktivieren.
Grüße, Deerhunter

In der Ruhe liegt die Kraft!

Zurück zu Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast